Aktuelles
Januar 2017

Langjähriger M&A-Banker Andrej Kirschke wechselt als Managing Director zu ARGONAS

Der langjährig M&A-Banker Andrej Kirschke verstärkt das Senior Team von ARGONAS Corporate Finance als Managing Director mit Fokus auf das M&A-Geschäft. ARGONAS Corporate Finance ist ein unabhängiges Beratungshaus, das sich auf M&A- und Finanzierungsberatung spezialisiert hat.

Herr Kirschke verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen M&A, Kapitalmarkt und Finanzierungen. Als einer von aktuell drei Managing Directors wird der Schwerpunkt seiner Tätigkeit bei ARGONAS auf M&A-Transaktionen liegen.

Vor seiner Zeit bei ARGONAS war Andrej Kirschke für eine Reihe internationaler Banken tätig, darunter Rothschild (London und Frankfurt), NIBC Bank und Kepler Cheuvreux. Dort hat er sowohl internationale Großkonzerne, mittelständische Unternehmen als auch Finanzinvestoren bei nationalen und grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen kauf- und verkaufsseitig beraten. Daneben hat er eine Vielzahl von Unternehmen bei Kapitalmarkttransaktionen (Börseneinführungen und Kapitalerhöhungen) begleitet. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit in letzter Zeit waren Fremdkapitalfinanzierungen.

Andrej Kirschke hat ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der University of Essex (BA) und der University of Oxford (MPhil) abgeschlossen.